Song Texte

Clicke den jeweiligen Link zum downloaden an:

Abschied
Als Ich Da War
Auf Den Flügeln Der Wahrheit
Aus Eigener Kraft
Bis In Die Ewigkeit…
Bis Zum Letzten Tag
Brot & Spiele
BST-Unplugged
Chancengleichheit
Der Letzte Tanz (GAZ)
Die Zwei Wölfe
Du Und Ich
Egal
Ein Mann Ein Wort
Entweder Oder
Er Ist Ein Idealist
Erwachen
Für Den Moment
Für Meinen Neffen
Hast Du Jemals
Herz Voller Narben
Himmelsblick
Hochgefühl
Ich Bin Ein Schreiber
Ich Geb Niemals Auf
Ich Liebe Die Wahrheit
Ihr Könnt Mich Alle Ma‘
Im Wahrheitsrausch (Liebeslied)
Immer
In Seiner Welt
Irrtum
JEDER
Kampfansage
Kein Spiel
Lieber Herr Bundeskanzler
Manchmal
Mein Leben
MeinungsMacher
Menschen
Mich Kriegt Ihr Nicht
Nichts Gegen Amerika
Niemals Frieden
Propaganda
R.E.S.P.E.K.T.
Retter Des Rap
Sackgesicht
Scheinwerfer
Seelenverwandt-Unplugged
Siegeszug (Walk Of Truth)
Sinn Deines Lebens
Kilez More Unity
Sorgen
Tacheles 1 (Angst)
Tacheles 2
Terrorlied
Teufelskreis
Traum
Und Die Zeit Vergeht
Wahrheitssuchertagebuch
Warum Man Älter Wird
Warum Wacht Ihr Nicht Auf
Was Sagt Ihr Euren Kindern
Weil Ich’s Dir Versprochen Hab
Wenn Ich Dann Eines Tages Nicht Mehr Bin…
Wenn Männer Weinen
Wenn Meine Feinde Ihre Kinder Lieben Würden…
Wenn Ich Mir Was Wünschen Könnte
Wie Dich
Wie Mein Eigenes Kind
Wieder Einer Mehr
Wo Sind Die Träume Geblieben
Zukunftsmusik

Share

5 comments

  1. Christina Aebi - September 6, 2013 08:35

    Hallo Owe,

    Respekt, Respekt, Respekt
    Bin seit 2009 auf meiner eigenen Wahrheitssuche, und mit Hilfe deinen Texten, die ich zum ersten mal im Mai 2013 gehört habe, sehr erfolgreich. Ich hatte eine Scheiß Kindheit, wurde nur angelogen und um meine Kindheit betrogen.
    Du redest mir absolut aus der Seele, und triffst mit deinen Texten voll ins Schwarze.
    Auf deine Songfrage- was sagt ihr euren Kindern, antworte ich dir gerne:
    die Wahrheit.
    Meine Kinder liebe ich überalles, sie sind noch keine 10 Jahre alt. Sie sollen wissen was abgeht, denn nur so kann vielleicht eine neue Generation entstehen, wo die Wahrheit, Respekt und Ehrlichkeit an vorderster Stelle steht.
    Sie mögen deine Musik, vorrallem „wenn meine Feinde ihre Kinder erziehen würden…“
    „Zukunftsmusik“ und „Siegeszug“.
    Das ist das einzige, was ich direkt unternehmen kann. Aber ich frage mich immer wieder, wie der Menschheit die Augen geöffnet werden kann. Habe das große Glück, dank meinem Ehemann, Hausfrau zu sein und voll und ganz meine Zeit unseren Kindern zu widmen, damit ihnen die Wahrheitssuche leichter fällt. Ich würde meine Zeit gerne für die Zukunft meiner und allen Kindern auf dieser Welt investieren. Ich bin mir auch sicher, es denken noch andere so wie ich, die Angst um die Zukunft der Kindern haben- wacht auf und handelt.
    Ich bin überzeugt, nur einen Tag braucht es, damit dieses ganze korrupte Scheiß Babylon System zusammenfällt. Alle modernen Sklaven (Weltbevölkerung) müssten nur einen Tag nicht zur Arbeit gehen, und alles kracht zusammen. Wie bekommt man das hin???
    Hast du oder jemand eine Idee?

    Mit ganz viel R.E.S.P.E.K.T.
    Christina