Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Share

7 comments

  1. Guido - Juni 27, 2013 13:19

    Hallo Owe, alle Achtung! Seit Jahre verfolge ich deine Werke und Lebensweg. Aber dass du mit diesem Album noch einen draufgesetzt hast, verdient Anerkennung. Ich bin fast der Meinung, dasselbe werde ich dir bei deiner nächsten CD auch schreiben. Textlich anspruchsvoll und aussagekräftig (wie immer) sogar noch etwas mehr. Musikalisch positiv überraschend & experimentierfreudig – obwohl mein eigentlicher Musikgeschmack in eine ganz andere Richtung geht – top! Ich habe mehr das Gefühl, dass deine Musik-CD mehr ein Hörbuch ist! Nebenbei hören ‚is nich‘, sondern ‚zuhören’… Ganz große KLASSE, Grüße aus Berlin, Guido

    Kannst du gerne weiterposten.
    So, ich habe gerade auch eine kreative Phase und bin am schreiben – außerdem steht heute Abend ein interessantes Date an 😉 Halt die Ohren steif